1. Vereinsabend nach der langen Pause

Seit Mitte März war unser Vereinsabend eingestellt, am 3. Juli änderte dies sich nun. Unter Auflagen und unter Berücksichtigung der aktuellen Hygienemaßnahmen wurde das Angebot gut angenommen.
Endlich wieder Vereinsleben, auch wenn man bei der einen oder anderen Partie gesehen hat, dass Onlineschach zwar ganz schön ist, aber es am realen Brett dann doch ein wenig anders ist, aber wenigstens kann man sich zu 100% sicher sein, dass man nicht gegen eine Engine spielt.

Es war wieder sehr schön, dass wir uns endlich wieder persönlich treffen konnten und sind sehr zufrieden wie diszipliniert das erarbeitete Hygienekonzept umgesetzt wurde.
Lasst uns dies beibehalten, so können wir weiterhin Schritt für Schritt in eine etwas andere Normalität zurückkehren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.