Freundschaftsspiel gegen SF Brett vor’m Kopp Teil 2

Am 08.10.2021 stand der Rückkampf im Freundschaftsspiel gegen die Schachfreunde Brett vor’m Kopp an.

An diesem Tag wurde an sechs Brettern gespielt. Der Modus war wieder 30 Minuten für die Partie mit einem Inkrement von 30 Sekunden je Zug.

Auch wenn es ein Freundschaftsspiel war, in dem man endlich mal wieder Turnierpartie-Flair erleben durfte, waren die Spiele alle bis zum Schluss umkämpft.
Das Hinspiel konnten wir 1,5 zu 4,5 für uns entscheiden, im Rückspiel siegten wir 2-4.

Während Nicola Born, Yusuf Tural und Maik Wilschinsky beide Partien für sich entscheiden konnten, blieb Alexander Schmid mit zwei Remis ungeschlagen. Thomas Meinert siegte in der Hinrunde und verlor im Rückspiel, André Liebich konnte nach der ersten Niederlage seinem Gegner einen halben Punkt im Rückspiel abluchsen.

Wir bedanken uns bei den SF Brett vor’m Kopp für diese beiden Freundschaftsspiele in sehr freundschaftlicher Atmosphäre. Es bot den alten Hasen und auch den Neulingen eine gute Chance nach der Coronapause ein wenig die Köpfe rauchen zu lassen.

BrettSF Brett vor‘m KoppDWZ-SG Meiderich/RuhrortDWZHinRück
1Muranyi, Erich1958-Schmidt, Alexander20110,5 – 0,50,5 – 0,5
2Junicke, Frank1894-Meinert, Thomas19080 – 11 – 0
3Holtappel, Karsten1724-Born, Nicola16280 – 10 – 1
4Eich, Philipp1612-Wilschinsky, Maik16010 – 10 – 1
5Bohry, Patrick1507-Liebich, André15481 – 00,5 – 0,5
6Winante, Roald--Tural, Yusuf13480 – 10 – 1
1,5 – 4,52 – 4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.