Niederlage in der Verbandsliga

Wilfried Haverkamp

Im letzten Saisonspiel musste sich unsere 1. Mannschaft auswärts beim SF Vonkeln mit 4,5 zu 3,5 geschlagen geben.

Jörg Trapp spielte schnell remis, ebenso wie Werner Backens-Zielinski, der in leicht besserer Stellung in ein Remis einwilligte.

Dirk Visser übersah eine Springergabel und verlor. Frank Titzhoff machte viel Druck, konnte sich aber nicht mit einem Sieg belohnen und  spielte remis.

An Brett 1 stand Hans Leers-Fischer immer unter Druck und verlor. Maik Wilschinsky wurde in seiner Partie immer mehr eingeschnürt und konnte eine Niederlage nicht abwenden.

Thomas Meinert verlor eine Figur, bekam dafür aber 3 Bauern und konnte am Ende einen eigenen Bauern durchbringen und so seine Partie gewinnen.

Nach zähem Kampf konnte Wilfried Haverkamp seine Partie ebenfalls gewinnen.

In der Abschlusstabelle belegt unsere 1 Mannschaft den 6. Platz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.