Rolf gewinnt das Weihnachtsblitzen

Am letzten Freitag vor Weihnachten veranstalteten wir ein kleines Weihnachtsblitzturnier in unserem Vereinsraum.

Gespielt wurde mit 5 Minuten Bedenkzeit ohne Inkrement mit 9 Teilnehmern, die alle einmal gegeneinander angetreten sind.

Zum ersten Mal haben wir dank Jannis zur Turnierverwaltung den Onlineservice unter https://www.d4-d5.net/ genutzt und konnten so alle Paarungen bequem auslosen und alle Ergebnisse direkt eintragen. Absolute Empfehlung!

Ergebnistechnisch lief das Turnier auf den oberen Rängen wie erwartet. Die drei stärksten Spieler Rolf, Hans und Werner machten den Turniersieg unter sich aus mit dem an diesem Abend besseren Ende für Rolf, der mit 8/8 Punkten völlig verdient auf dem ersten Platz gelandet ist.

In der Schlusstabelle sieht das Ganze dann wie folgt aus:

Außerdem darf natürlich ein Siegerfoto nicht fehlen. Vielen Dank an dieser Stelle an Hans, der für alle Teilnehmer Preise organisiert hat und sich selbst dann auch mit dem 2ten Platz beschenken konnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert