Duisburger Wintercup 2020/2021

Da die oberen Verbände beschlossen haben, dass es keine Saison 2020/2021 geben wird und die laufende Saison bis zum 31.08.2021 verlängert wird, hat der SBDU sich entschieden einen Wintercup ins Leben zu rufen. Der neue 1. Bezirksspielleiter Goran Atanasovski hat diesen Wettbewerb ausgeschrieben.

Gespielt wird sonntags mit 4er Mannschaften, es sind erst mal 7 Runden angesetzt. Es gibt eine A-Gruppe (Mannschaften die über den Bezirk spielen) und eine B-Gruppe (reine Bezirksmannschaften). Das besondere dabei ist, dass es keine feste Aufstellung gibt, sondern man kann frei die Spieler einsetzen und das an jedem Spieltag anders.

Neugierig geworden? Dann findet hier hier alle Informationen in der Ausschreibung Natürlich gibt es dazu auch ein Hygienekonzept

Wer Interesse hat meldet sich bitte bei Thomas Meinert, da wir bis zum 18.10.2020 die Mannschaften melden müssen.