Saisonschluß in der Bezirksliga mit herber Niederlage gegen DU-Nord

In der Hinrunde hatte unsere Zweite bereits eine herbe Niederlage einstecken müssen: 0,5:5,5. Viel besser wurde es auch jetzt nicht: 5:1 für die Walsumer – nur zwei Unentschieden durch Yusuf und Michael. Unsere Mannschaft ist damit (mindestens) auf Platz 3 abgerutscht. BvK 2 kann aber noch an uns vorbeizuziehen, wenn sie in Runde 10 mindestens Remis gespielt hätten. Ihr Ergebnis gegen Schlußlicht Wedau 2 ist im Portal noch nicht eingetragen.

Wie es in der nächsten Saison bei der Spielgemeinschaft mit dem Schachbezirk Wesel weitergeht? Bezirksliga mit Achter-Mannschaften (10 Mannschaften, davon 5 aus Duisburg) oder doch nur Bezirksklasse mit Sechser-Mannschaften? Nichts Genaues weiß man nicht !