Aussetzung des Spielbetriebes im NSV

Der NSV setzt mit sofortiger Wirkung den Spielbetrieb im Verband bis nach den Osterferien aus. Grund ist, wie in vielen anderen Sportarten auch, die Verbreitung des Corona-Virus.
Die Mannschaftsmeisterschaften beginnen frühestens am 26.04., hier wird die weitere Entwicklung abgewartet. Die Einzelmeisterschaft des NSV fällt ersatzlos aus.
Der NSV empfiehlt allen angeschlossenen Bezirken, sich dieser Empfehlung anzuschließen. Im Laufe des Tages wird im SBDU entschieden, wie es weiter geht, es ist davon auszugehen, dass der anstehende Spieltag der Bezirksliga am Sonntag, den 15. März nicht stattfinden wird, ebenso wird, sehr wahrscheinlich, auch am Montag, den 16. März nicht die letzte Runde der Bezirksseniorenmeisterschaft stattfinden. Sobald die Entscheidung feststeht, werden wir darüber informieren.

Die komplette Stellungnahme des NSV findet Ihr hier: NSV Stellungnahme