Herbst- und Grillfest im Haus Kontakt am Samstag, 02.10.21, ab 18 Uhr

(Quelle: Web-Seite www.hauskontakt.de)

Essen und Trinken ist frei. Oliver Hohl bekommt einen Umsatz von 200 € garantiert. Er stellt auch gegen einen geringen Obolus Teller und Besteck. Die Beschaffung von Grillgut ist bei Thomas in besten Händen. Brauchen wir noch einen Grillmeister!
Auch der ein oder andere Salat sollte gespendet werden. Meine Frau macht einen Kartoffelsalat, der als ‚vegan‘ durchginge (nur Kartoffeln, Zwiebeln, Knoblauch, Essig, Rapsöl, Salz und Pfeffer) sowie einen Knoblauch-Dipp.

Wie stets sind Ehefrauen / Partnerinnen hoch willkommen!

Mit der Bitte um Beachtung!
Der Wirt, unser Schachfreund Oliver Hohl von der Svg Meiderich 23, verlangt von seinen Gästen die ‚2G‘-Regel. Die Teilnehmer müssen also vollständigt geimpft oder genesen sein. Und unserem Verein als Veranstalter obliegt die Kontrolle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.