Simultan zum 25jährigen Jubiläum

Am 31.10.2015 haben wir anlässlich unseres 25jährigen Jubiläums eine Simultanveranstaltung durchgeführt. Unsere Gäste, die Großmeisterin        Melanie Ohme und ihr Partner, der Internationale Meister Nikolas Lubbe haben an 25 Brettern, gegen Vereinsmitglieder und Gäste gespielt. Hierbei erzielten sie achtzehn Siege und sechs Remis‘ bei nur einer Niederlage. Die gelungene Veranstaltung wird uns in guter Erinnerung bleiben.

Weiter Informationen zum Jubiläumsjahr sind hier zu finden.

Ein Gedanke zu „Simultan zum 25jährigen Jubiläum“

1. Hiermit möchte ich mich beim Vorstand und den Schachfreunden, die an der Organisation unserer Simultanveranstaltung beteiligt waren, recht herzlich bedanken. Es war ein rundum gelungenes Turnier, das mir viel Spaß gemacht hat. Auch der Partyservice von Thomas Meinert hat ein großes Lob verdient.

Michael Welsing

Kommentare sind geschlossen.