Sommer-Schnellschachturnier

Trotz des tollen Wetters hatten sich vier Mannschaften zu unserem Sommerturnier zusammen gefunden. Wie man es anhand der „Papierform“ vermuten konnte, spielten sich der OSC Rheinhausen und PSV/Turm-Duisburg schnell an die Spitze, die sie auch bis in die letzte Runde inne hatten. In einem hochdramatischen Endspiel in der letzten Partie ging es um den Turniersieg. Der Sieger an diesem Brett sichert seiner Mannschaft den Turniersieg! Aber Caissa wollte eine Zugabe:  Das Remis in dieser Partie erzwang einen Blitzentscheid zwischen den beiden Mannschaften, den die Spieler vom OSC Rheinhausen knapp für sich entscheiden konnten.Den dritten Platz erreichte die Mannschaft der ausrichtenden SG Meiderich/Ruhrort vor den tapfer spielenden Kämpern von Brett vorm Kopf.Herzlichen Glückwunsch an die Sieger und vielen Dank an alle Teilnehmer, die ein sehr schönes Turnier ermöglicht haben!
Bis zum nächsten Jahr 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.