Dritte Mannschaft startet mit Sieg in die Kreisliga-Saison

Nachdem der Auftakt gegen Wedau verschoben wurde, stand heute der Saisonauftakt für unsere Dritte Mannschaft gegen den OSC Rheinhausen VI an. Unser Neuling Björn kam dabei zu seinem ersten Mannschafts-Einsatz, spielte eine ordentliche Eröffnung und musste sich erst nach längerem Kampf seinem Gegner geschlagen geben. Bernd konnte dann zeitnah für uns ausgleichen, so dass die letzten beiden Partien entscheidend waren. In einem abwechslungsreichen Spiel konnte zunächst Yahya einen halben Punkt sichern und Christian sorgte dann für den Sieg, der das Spiel für uns entschied. Großen Respekt an die junge Truppe aus Rheinhausen, die stark dagegen gehalten hat und sich nur knapp geschlagen geben mussten. Für unsere Dritte geht es bereits kommenden Sonntag mit der Nachholpartie gegen Wedau weiter.