Verbandsliga

Mit einem 4,5 : 3,5 beim SV Hilden katapultierte sich unsere 1. Mannschaft an die Tabellenspitze der Verbandsliga Gruppe 1.

Nachdem unser Gegner ein Brett nicht besetzt hatte und Dirk Visser seine Partie gewonnen hatte führten wir schnell mit 2 : 0. Jörg Trapp und Klaus Grigat konnten ihre Partien remis gestalten und Wilfried Haverkamp verlor. Plötzlich stand es nur noch 3 : 2 und es wurde noch einmal spannend. Thomas Meinert musste sich seinem Gegner geschlagen geben, aber Werner Zielinski spielte remis und Alexander Schmidt machte mit seinem Sieg an Brett 1 den Erfolg perfekt.
Da unser ärgster Konkurrent aus Dinslaken sein Heimspiel gegen Turm Kleve verlor, konnte unsere 1. Mannschaft die Tabellenführung übernehmen.

Runde 6 am 14.02.2016 um 10:00 Uhr

Br.Rangnr.SV Hilden 1 -Rangnr.SG Meiderich/Ruhrort 1 3,5 : 4,5
11Payenberg, Dirk-2Schmidt, Alexander0 : 1
22Seidel, Jörg-3Visser, Dirk0 : 1
33Jazayeri, Pouyan-4Leers-Fischer, Hans- : +
44Schwab, Thomas-5Haverkamp, Wilfried1 : 0
55Wieling, Andreas-6Zielinski, Werner½ : ½
66Kretzschmar, Michael-7Meinert, Thomas1 : 0
78Glowatz, Christoph-8Trapp, Jörg½ : ½
811Leonavicius, Roland-1002Grigat, Klaus-Dieter½ : ½