Vereinsmeisterschaft gestartet

Mit zehn Teilnehmern verspricht die diesjährige Vereinsmeisterschaft ein durchaus spannendes Turnier zu werden. Zum Auftakt konnte Christian in seiner ersten gewerteten Partie einen Sieg über Norbert verbuchen. Yusuf und Jannis konnten ihre Partien jeweils nach frühen Fehlern ihrer Gegner für sich entscheiden. Ebenso gewann Wilfried souverän gegen Robert. Hans hingegen gewann erst nach über 60 Zügen gegen Alexander, wobei er in den letzten 20 Zügen weniger als fünf Minuten Bedenkzeit hatte.

Ergebnisse der 1. Runde (10.02.2023)

BrettWeißErgebnisSchwarz
1Leers-Fischer, Hans1:0Schmidt, Alexander (2)
2de Wall, Robert0:1Haverkamp, Wilfried
3Hoppe, Norbert0:1Poll, Christian
4Tural, Yahya0:1Tural, Yusuf
5Buchsteiner, Jannis1:0Wiedenau, Björn

Paarungen der 2. Runde (24.02.2023)

BrettWeißErgebnisSchwarz
1Tural, YusufLeers-Fischer, Hans
2Haverkamp, WilfriedBuchsteiner, Jannis
3Poll, Christiande Wall, Robert
4Wiedenau, BjörnHoppe, Norbert
5Schmidt, Alexander (2)Tural, Yahya