Dirk Kohlhause verstorben

Wie wir am Wochenende aus weiter Ferne (Thailand) von Wolfgang Klaus erfahren haben, ist Dirk Kohlhause nach langer Krankheit verstorben.
Dirk war seit seiner Jugend Mitglied in unserem Vorläuferverein SK Phoenix Ruhrort 1927, später, nach dem Zusammengehen mit Meiderich 06/95, in der SG Meiderich/Ruhrort. Er war in vielfacher Weise in der Schachorganisation aktiv gewesen, im Jugendbereich, als langjähriger Vorsitzender unseres Vereins und bis fast zuletzt als 2.Vorsitzender des Schachbezirkes Duisburg. Im Sommer 2019 trennten sich leider nach internen Differenzen unsere Wege.
Dirk hat sich um unser Schachspiel in Ruhrort und Duisburg verdient gemacht. Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren und sprechen seiner Familie und seinen Angehörigen unser Beileid aus.
Leider liegt uns keine Todesanzeige vor. Wenn einer unserer Mitglieder uns eine Kopie zukommen lassen kann, werden wir sie natürlich hier veröffentlichen.